Hervorragende Leistungen am Städtischen Gymnasium Sundern

In diesem Schuljahr haben 85 Schülerinnen und Schüler das Abitur am Städtischen Gymnasium Sundern bestanden.
Die Schülerin Maxima Köster ist auf Grund ihrer Punktzahl mit einem Durchschnitt von 1,0 beste ihres Jahrgangs.
Ebenso hervorragende Leistungen konnten Maxim Badin und Jessica Plass (beide 1,1) erzielen.

Insgesamt sind 31 Abiturientinnen und Abiturienten, ca. ein Drittel, stolz darauf, im Zentralabitur bei der Durchschnittsnote die Eins vor dem Komma zu haben.

Am Samstag, 17.06.2023, begann die Entlassfeier mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Johanneskirche Sundern. Danach konnten die Abiturienten ihr Abiturzeugnis in der Schützenhalle Stockum entgegennehmen und abends ihr bestandenes Abitur auf dem Abiball mit vielen Gästen feiern.