Stadtradeln 2023

Die offizielle Auswertung zum Stadtradeln 2023 ist raus, und das Team des Städtischen Gymnasiums Sundern belegt stadtweit den 6. Platz!

Insgesamt haben die 34 Teilnehmer bei 644 Fahrten 5.409 km auf dem Rad zurückgelegt.

Beste Schülerin war Sina Marie Kegel, die somit auch dazu beigetragen hat, dass ihr Stufenteam der Q1 mit 2.803 km das Team Lehrerzimmer mit 2.347 km geschlagen hat. Auf Platz zwei und drei bei den Schülern folgen Maja Schäfer und Pia Müller. Im Team Lehrerzimmer belegt Familie Simon mit deutlichem Abstand Platz eins und zwei vor Herrn Aufmkolk auf Platz drei.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern sowie Kollegen die teilgenommen haben! Im nächsten Jahr wollen wir noch weiter oben im Städteranking landen, dafür zählen wir auf euch.