Spannendes Völkerballturnier der SV am Gymnasium Sundern: Klassen 5a, 5b und 5c kämpfen um den Sieg

Die Sporthalle des Gymnasiums Sundern war am 31.01.2024 Schauplatz eines mitreißenden Völkerballturniers, bei dem die Klassen 5a, 5b und 5c in einem packenden Wettkampf gegeneinander antraten. Die Schülervertretung (SV) hatte dieses spannungsgeladene Event organisiert und sorgte damit für jede Menge sportlichen Ehrgeiz und Teamgeist.
Unter dem lauten Jubel der Mitschüler lieferten sich die Schülerinnen und Schüler hitzige Duelle auf dem Spielfeld. Nach intensiven Matches und knappen Entscheidungen standen schließlich die Gewinner fest: Bei den Jungen setzte sich die Klasse 5b durch, während die Mädchen der 5a den Sieg davontrugen.
Besonders beeindruckend war die Einsatzbereitschaft und der Kampfgeist, den die Schülerinnen und Schüler an den Tag legten. Die SV des Gymnasiums Sundern zieht eine äußerst positive Bilanz des Turniers und gratuliert den siegreichen Klassen zu ihrer herausragenden Leistung. Solche sportlichen Veranstaltungen tragen nicht nur zur Stärkung des Zusammenhalts innerhalb der Schulfamilie bei, sondern fördern auch wichtige Werte wie Fairness, Teamwork und sportlichen Ehrgeiz.

SV @ SGS