Da schnappt sie sich ihre pinkfarbige Umhängetasche und geht einfach in den Ruhestand….

Ganz so war es nicht.

Es gab schon eine richtige Verabschiedungsfeier, mit Reden und Geschenken, einem witzigen Jutta-bingo und lecker Häppchen für das Kollegium.

Aber vor allem gab es ganz, ganz viele, von Herzen gemeinte gute Wünsche für den Ruhestand, einen Blick in die Statistik von Schulleiter Martin Barthel sowie dankbare und witzige Erinnerungen aus dem gemeinsamen Schulleben. All die vielen Aktionen und Worte machten deutlich, dass mit Jutta Marx nicht nur eine hervorragende Mathe- und Biolehrerin die Schule verlässt, sondern ein Mensch, den Schüler/-innen und Kolleginnen und Kollegen sehr, sehr gerne haben, weil Jutta sowohl fachlich kompetent ist und das Herz auf den rechten Platz hat.

Deshalb werden wir dich soooo vermissen. Zum Glück wohnst du ja in Westenfeld, sodass wir uns sicher wiedersehen.

Bis dahin halten wir uns an deinen Rat.

Wir pflegen den Kaffeetisch und tragen‘s mit Humor😉

Alles erdenklich Gute für den Ruhestand🙋🏼‍♀️