Busverbindungen Zeugnistag

aside

Comments: 0

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Zeugnisausgabetag, Freitag, dem 31.01., endet der Unterricht landesweit nach der dritten Stunde. Die WB Westfalenbus hat die Stadt Sundern per e-Mail informiert, dass man

„aufgrund Neukonzeptionierung weiter Teile unseres Bedienungsgebietes, [sic!] und dem damit verbundenen Arbeitsaufwand, [..] die Zeiten der Zeugnisausgaben im Vorfeld nicht abgefragt“

habe. Daher könne man keine anderen Fahrten als die im Fahrplan hinterlegten durchführen.

Es bleibt mir unverständlich, warum landesweite Termine der WB verborgen blieben, wir müssen aber hinnehmen, dass am 31.01.2020 keine Fahrten der WB nach der 3. Stunde stattfinden werden. Selbstverständlich werden ihre Kinder beaufsichtigt, bis reguläre Bustransfers möglich sind oder sie auf anderem Weg sicher nach Hause gelangen können. Bitten Sie Ihre Kinder, entsprechende Informationen an die Klassenleitung zu geben.

Der RLG scheinen im Gegensatz zur Westfalenbus entsprechende Fahrten möglich zu sein.

Die Schulleitung.