Städtisches Gymnasium Sundern - Erreichbarkeit des Beratungsteams/der Beratungsstelle

Diese Website benutzt Cookies. Bitte aktivieren.

user
für Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,


wir, das Beratungsteam des SGS, hoffen, dass es euch/Ihnen allen gut geht! Die Auswirkungen der Coronakrise stellen uns alle vor besondere Herausforderungen. In dieser schwierigen Zeit kann es zu Befürchtungen, Ängsten, Spannungen und Konflikten kommen, mit denen wir euch/Sie nicht allein lassen wollen.
Die Beratungslehrerinnen und -lehrer stehen auch in der derzeitigen Situation wie gewohnt als Ansprechpartner/innen zur Verfügung. Kontakt zum Beratungsteam besteht über den Schulchat (Nachricht an Benutzer „Beratung“) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Auch die Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern ist jederzeit unter 02933 3060 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für euer/Ihr Anliegen erreichbar.

Selbstverständlich sind alle Beratungsgespräche vertraulich! Wir hoffen, dass ihr/Sie alle gut und gesund durch diese besondere Zeit kommt/kommen!

Viele Grüße

Das Beratungsteam des SGS und
das Team der Beratungsstelle Sundern