Städtisches Gymnasium Sundern - Weihnachtsfeier des Kollegiums bei Brinkschulte in Enkhausen

Diese Website benutzt Cookies. Bitte aktivieren.

user
Die Schule

Zwar sind immer noch nicht alle Klassenarbeiten und Klausuren geschrieben und korrigiert, aber das hindert das Kollegium des SGS nicht daran, sich eine besinnliche Auszeit in fröhlicher Runde zu gönnen.

Mit von der Partie waren auch einige Pensionärinnen und Pensionäre, die natürlich von den Aktiven entsprechend beneidet wurden. An eine besinnliche Adventszeit ist bei denen nämlich ansonsten noch nicht zu denken.

Vor dem leckeren, gemeinsamen Essen wurden einige Weihnachtslieder zusammen gesungen. Danach gab es einen Beitrag von den Lehramtsanwärter/-innen und der neu gegründete Kolleginnenchor bestritt seinen zweiten Auftritt. Dieser fand natürlich unter der Leitung von Frau Albers statt, die extra ihr Keybord mitbrachte und auch schon die festliche Adventsfrisur trug (siehe Foto, die Dame von hinten). Ob sie bis zum Weihnachtskonzert am 18.12. wohl hält?