Celina Mühlhoff siegt beim Vorlesewettbewerb!

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit kommt der Hl. Nikolaus und kurz darauf auch schon die Ausscheidungsrunde für den Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen. Als Klassensiegerinnen aus der 6a hatten sich Insa Coerschulte und Charlotte Wilms qualifiziert. Aus der 6b traten Cleo Puppe und Jonas Runte an. Die 6c vertraten Celina Mühlhoff und Sara Kozar.

Der Jury, bestehend aus VertreterInnen der SV und LehrerInnen des SGS, fiel die Entscheidung schwer. So betonte Frau Vohle, die die Organisation des Wettbewerbes und die Moderation übernommen hatte, dass eigentlich alle SiegerInnen seien.

Die Schulsiegerin in diesem Jahr ist Celina Mühlhoff (Bildmitte) geworden, vor Jonas Runte und Cleo Puppe. Sie vertritt das SGS auf der Kreisebene in der nächsten Runde in Meschede.

Dafür wünschen wir ihr viel Glück und drücken die Daumen!

Sara Kozar, Jonas Runte, Celina Mühlhoff, Cleo Puppe, Insa Coerschulte, Charlotte Wilms (von links)