Video-Konferenz: Info für die 9. Klassen (GYM)/10. Klassen (HS/RS) über die SekII

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Dienstag, 01.03.2022, um 19:00 Uhr, findet eine Video-Konferenz des Städt. Gymnasiums Sundern für die Schülerinnen und Schüler und Eltern der 9. Klassen/10. Klassen (HS/RS) statt.

Themen:

– Informationen über das Städtische Gymnasium Sundern und seinen Bildungsweg in der Sekundarstufe I

– Informationen über anstehende Termine

– Klärung Eurer/Ihrer Fragen

Bei Interesse schicken Sie bitte eine formlose Email mit der eindeutigen Betreffzeile:

Abi25 – Informationsveranstaltung EF (Übergang in die Sekundarstufe II)

an:

sekretariat@gymnasium-sundern.com

Kurz vor der Video-Konferenz bekommen Sie an Ihre Email-Adresse den Link zur ZOOM-Konferenz geschickt. Bitte bedenken Sie, dass Sie nur mit einem Gerät pro Familie teilnehmen können.

Diese Videokonferenz ist eine Ergänzung zu den Informations-Heften und der PDF-Übersicht. Bei individuellem Bedarf an Beratungsgesprächen könnt Ihr/können Sie ebenfalls an die folgende Email-Adresse eine Nachricht schicken:

beratungsteam_obst@sgscloud.de

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme.

J.F. Langhorst, Oberstufenkoordinator@SGS, Leiter des Teams der Beratungslehrer/innen