einsU jetzt auf Instagram

Seit dem 19.01.2022 ist der neue Instagram-Kanal von einsU online. Unter dem Namen

einsu_azubistories

wird zukünftig regelmäßig Content von den jungen Nachwuchskräften in den einsU-Unternehmen produziert und veröffentlicht.

Gestartet ist das Projekt im Herbst 2021 mit einer gemeinsamen Workshop-Woche der teilnehmenden Auszubildenden, in der sie – angeleitet von Profis – viel über die Erstellung von Content, Videos und die Funktionsweisen von Instagram lernten. Seither wird in den Unternehmen fleißig Material gefilmt und fotografiert.

Die Azubis zeigen intensive Einblicke in die Vielfalt ihres Arbeitsalltags und richten sich dabei gezielt an alle interessierten Schülerinnen und Schüler aus der Region.

Aber natürlich freuen wir uns auch über viele Abonnenten unter den Mitarbeitenden der Firmen, unter den Lehrer/innen der Sunderner Schulen und allen interessierten Instagram-Usern.