Volleyballerinnen des SGS sind Kreismeisterinnen 2021

Die Schülerinnen aus den Klassen 7 und 8 sicherten sich am Donnerstag den 25.11.2021 den Kreismeistertitel in ihrer Altersklasse. Aufgrund mehrerer Absagen traten nur das Gymnasium der Stadt Meschede und die Mannschaft des SGS in der heimischen Halle an. Leider fanden die Spiele somit auch ohne Zuschauer statt, was die acht nominierten Mädels des SGS durch ihre gegenseitige stimmungsvolle und lautstarke Unterstützung gut kompensieren konnten. In einem Spiel mit drei Gewinnsätzen stand es auf dem 7x7m großem Feld, auf welchem in der Altersklasse 4:4 gespielt wird, 3:0 für das Städtische Gymnasium Sundern.

Wir gratulieren der Mannschaft aus Meschede zum zweiten Platz bei der Kreismeisterschaft und bedanken uns für die Teilnahme, trotz der nicht ganz einfachen Bedingungen. Somit konnte das Team des SGS auf Kreisebene wenigstens ein Spiel absolvieren, bevor es dann am 17.01.2022 bei den Bezirksmeisterschaften weiter geht. Ein Dankeschön geht auch an alle Betreuer und Helfer.