Kennenlernnachmittag für die neuen 5er

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

da der Inzidenzwert sinkt, haben wir uns entschlossen, den Kennenlernnachmittag durchzuführen.

Hierzu laden wir Euch am 29.06.2021 von 15:00 Uhr – 16:30 Uhr ganz herzlich ein.
Treffpunkt ist auf dem Schulhof. Für Fragen Eurer Eltern steht Frau Siedhoff auf dem Schulhof zur Verfügung.

Für die Eltern können wir leider keinen Aufenthaltsort zur Verfügung stellen. Deshalb können Eure Eltern Euch um 16:30 Uhr wieder auf dem Schulhof abholen.

Auf Grund der z. Z. herrschenden Corona-Pandemie können die Kinder nur nach Vorlage

1.    eines Nachweises über einen max. 48 Std. altem negativen Test oder
2.    einer Genesenenbescheinigung (wobei die Erkrankung max. 6 Monate zurück liegten darf)

an diesem Nachmittag teilnehmen.

Wenn Sie keinen Nachweis erbringen können, besteht die Möglichkeit hier in der Schule einen Test durchzuführen.

Dazu kommen Sie bitte schon um 14:30 Uhr in die Pausenhalle.

Noch etwas zum Schulanfang am 19.08.2021:

In dem Anschreiben, das Sie mit den Unterlagen zum Schulanfang bekommen haben, hat sich der Fehlerteufel eingschlichen:
Treffpunkt am 1. Schultag, 19.08.2021, ist auf dem Schulhof um 09:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie/Euch.