Der Broadway am SGS
„Ich war noch niemals in New York!“ Aber eigentlich wollte ich immer mal hin, um mir ein Broadwaymusical anzuschauen… Das hat sich jetzt erledigt, denn der Broadway war in Sundern am SGS!Dort wurde die „West Side Story“ vom Literaturkurs der Q1 unter der Leitung von Herrn Dr. Dürr und in Kooperation mit dem Chor „Singing Jokers“ von Frau Albers aufgeführt....
